Jana (she/her) 1992 in Engelskirchen geboren, lebt seit 2013 in Hildesheim und studiert dort Kulturwissenschaften und ästhetische Praxis. Sie kam, um zu schreiben, ging einen kurzen Umweg über das Theater, war Teil eines eigenen Kollektivs, dann Mitherausgeberin der BELLA triste und findet sich nun wieder im butterMAG. Im Internet wohnt sie, seit sie das erste Mal bei msn war und findet dort besonders Catcontent sehr wichtig. In ihrer Freizeit denkt sie viel über Gefühle nach und feilt an ihrer Tänzerinnenkarriere. Sie ist Teilzeit-Pflegemutter einer Nacktkatze.

Wir sind

Sirka (she/her), geb. 1995 in Oberhausen, hat fünf Jahre Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus in Hildesheim studiert und war dort zeitweise Mitherausgeberin des Literaturmagazins BELLA triste, bevor sie im Herbst 2018 für den Studiengang Sprachkunst an die Angewandte nach Wien wechselte. Auf ihrem Instagram-Account @fredminuserika klärte sie zwischen 2016 und 2018 vermehrt über psychische Erkrankungen auf und postete dabei auch während ihres Aufenthaltes in einer psychosomatischen Klinik. Mittlerweile lebt und arbeitet sie als Lyrikerin in Wien und schreibt an ihrem ersten Gedichtband.

©2020 buttermag. Erstellt mit Wix.com